LPI Ingenieurgesellschaft mbH

Sponsoring Trikots Hiddestorfer Füchse

Die LPI Ingenieurgesellschaft steht nicht nur für Qualität und Projekterfahrung im Bereich der Bautechnik, Baustofftechnologie und Bauwerksinstandsetzung. LPI ist auch ein Teamplayer – und das nicht nur für unser eigenes Team!

So unterstützen wir beispielsweise den SV Eintracht Hiddestorf, indem wir den Nachwuchs-Beachhandballer*innen durch das Sponsoring ihrer Trikots zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Diese konnten 4 Mannschaften der Hiddestorfer Füchse erstmalig am Wochenende vor den großen Sommerferien beim Beachhandballturnier des HVNB in Cuxhaven erfolgreich präsentieren. Trotz unbeständigen Wetters mit z.T. Sturmregen schlug sich die Teams wacker und konnte sich am Ende sogar über einen zweiten Platz freuen. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und Strand, Meer, Zelten und Grillen trugen nicht zuletzt zu einem gelungenen Turnierwochenende bei.

Wir freuen uns sehr über euren Erfolg und hoffen, ihr seid erholt und motiviert wieder in die ersten beiden Schulwoche gestartet!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner