LPI Ingenieurgesellschaft mbH

SOMMERFEST LPI

Mit dem Abschied von der Sommerzeit erinnern wir uns gern noch einmal an die zurückliegende warme Jahreszeit, in der auch in diesem Jahr unser traditionelles LPI -Sommerfest ein Highlight bildete.

Aus allen unseren 9 Standorten kamen die Kolleg*innen in der Zentrale in Hannover zusammen, um gemeinsam zu schlemmen, zu reden, zu lachen, zu feiern und zu tanzen. In diesem Jahr wurde der Teamgeist noch sichtbarer verdeutlicht beim Seifenkisten Grand Prix, wo in bunt gemischten Teams unter dem Motto „Mario Kart“ wirklich beeindruckende Gefährte gemeinschaftlich zusammengebaut und gestaltet wurden. Am Ende durften sich die 12 authentisch aussehenden Mario Karts mit ihren Fahrern dann auf einem kniffeligen Parcours miteinander messen, was allen Teilnehmenden großen Spaß bereitete.

Und nun packt LPI wieder die Winterkleidung aus, um auch in der Winterzeit unsere Begeisterung für unser Tun bei jedem Wetter nach außen tragen zu können.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner