LPI Ingenieurgesellschaft mbH

„Trockene“ Wölfe können nun wetterunabhängig spielen

Wer bei dem, was er tut, mit Leidenschaft dabei ist, macht dies auch bei Wind und Wetter. Niemand weiß das besser als LPI, denn egal ob Schneeregen im tiefsten Winter oder brütende Sommerhitze – unsere Mitarbeiter*innen scheuen keine Wetterlage, um draußen auf den Baustellen mit ihrer Expertise im Einsatz zu sein. Oft ist es nur eine Frage der passenden Kleidung. Und weil wir das wissen, unterstützen wir auch gern abseits unseres eigenen Metiers – wie z.B. im Bereich des Jugendsportes bei den jungen Wölfen vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920.

Dank des Sponsorings von Regenjacken kann die ganze Mannschaft einschließlich Trainerteam nun trocken ihrem geliebten Draußen-Sport nachgehen. Die Bereitstellung der Regen- und gleichzeitig Trainingsjacken ermöglicht es den sportbegeisterten Jungs, gemeinschaftlich aufzutreten, zu trainieren und natürlich auch zu spielen – und das nun auch bei schlechtem Wetter. Eine gleiche Sportbekleidung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und wirkt sich somit auch auf die Motivation der gesamten Mannschaft aus. Nach einer erfolgreichen Meisterschaft als ungeschlagener Meister blickt das Team voller Vorfreude auf die nächsten Spiele, die ab jetzt auch gerne im Regen stattfinden dürfen.

Die LPI Ingenieurgesellschaft freut sich, dass die Jacken so gut zum Einsatz kommen und drückt fest die Daumen für die kommenden Spiele!

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner