LPI Ingenieurgesellschaft mbH

Neues Jahr, neuer Standort – 10. LPI. Standort in Osnabrück eingeweiht

Im vergangenen Jahr ist unser Mitarbeiterstamm auf über 170 Kolleg*innen angestiegen. Auch unsere Kompetenzbereiche konnten dadurch wachsen. Daher brauchten wir mehr Platz für mehr Mitarbeiter*innen und haben diesen durch unseren neuen Standort in Osnabrück mit Beginn dieses Jahres geschaffen.

Im 2. OG des Ingenieurforums am Tie (IAT) haben die aktuell 5 Kolleg*innen auf gut 250 m² nun viel Raum, um in sehr angenehmer und einladender Atmosphäre ihrer Arbeit nachzugehen. Der Hauptschwerpunkt von LPI Osnabrück liegt auf der Eisenbahninfrastruktur, im Konkreten auf der Bahnbauüberwachung und -projektsteuerung.

Doch auch die soziale Komponente kommt in den neuen Räumlichkeiten nicht zu kurz. Mit dem Aufenthaltsbereich mit gemütlicher Couch sowie einer Minigolf-Anlage wurden Orte des kollegialen Zusammenkommens und der Verbindung in den Pausen geschaffen, die auch Bürohund Kaja sehr zu schätzen weiß. Sie ist immer dabei und behält über alles den Überblick.

Weitere Kolleg*innen werden im Laufe des Jahres 2024 am neuen Standort hinzukommen, denn hier gibt es viel Platz zum Wachsen. Wer also Interesse an einem Job hat, bei dem viel Wert auf Work-Life-Balance bei der Arbeit gelegt wird, ist herzlich Willkommen bei uns! Zuarbeit wird in Osnabrück immer gesucht, insbesondere Fachkräfte im Bereich der BÜB, durch Werksstudent*innen sowie Minijobber*innen – wir suchen tatkräftige Unterstützung in vielen Bereichen und bieten unseren Mitarbeitenden jede Menge, damit sich alle wohl und sinnvoll eingesetzt fühlen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner